Gezackte Verschluss Schlaufen aus V2A Edelstahl für hohe Belastungen
Die Verschluss Schlaufen aus V2A Edelstahl mit 19 mm Bandbreite sind für anspruchsvolle Umreifungs und Sicherungsaufgaben ausgelegt. Die gezackte Ausführung gewährleistet einen besonders festen Formschluss und verhindert zuverlässig ein Durchrutschen des Bandes auch bei sehr hohen Zugkräften.
Durch die Verwendung von korrosionsbeständigem V2A Edelstahl eignen sich die Schlaufen ideal für den Einsatz in Lager Logistik Industrie sowie im Außenbereich. Sie sind langlebig robust und für den dauerhaften professionellen Einsatz konzipiert.
Die Lieferung erfolgt in einer Verpackungseinheit mit 100 Stück. Mit einem Gesamtgewicht von etwa 1,8 kg pro VE bieten die Verschluss Schlaufen eine stabile und zuverlässige Lösung für schwere Umreifungen.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
GEWA Werth
Rheinische Str. 1
Nordrhein-Westfalen
Schwelm, Deutschland, 58332
justin.grieger@gewa-werth.de
https://gewa-werth.de