Edelstahl Umreifungsband V2A für professionelle Sicherungsarbeiten
Das GEWA Umreifungsband VU13 aus Edelstahl V2A ist für anspruchsvolle Umreifungs und Sicherungsanwendungen konzipiert. Mit einer Bandbreite von 13 mm und einer Bandstärke von 0,75 mm bietet es eine hohe Stabilität und zuverlässige Zugfestigkeit auch bei schweren Packgütern.
Dank der korrosionsbeständigen Eigenschaften des V2A Edelstahls eignet sich das Umreifungsband sowohl für den Einsatz in Innenbereichen als auch unter widrigen Witterungsbedingungen im Außenbereich. Es wird häufig in Lager Logistik Industrie sowie im Transportwesen eingesetzt.
Der praktische Spendenkarton mit einer Lauflänge von 30 Metern ermöglicht eine saubere und kontrollierte Entnahme des Bandes und erleichtert die Handhabung im täglichen Arbeitsprozess. Mit einem Gewicht von etwa 2,5 kg ist das Umreifungsband kompakt verpackt und gut lagerfähig.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
GEWA Werth
Rheinische Str. 1
Nordrhein-Westfalen
Schwelm, Deutschland, 58332
justin.grieger@gewa-werth.de
https://gewa-werth.de